Privates Studio-Loft

Direkt an das Tonstudio grenzt mein privater 70m2 Wohnbereich an, wo ich seit Anfang 2018 lebe und im angrenzenden Tonstudio meinem Hobby, der Musik, nachgehe.
Hier kann ich endlich auf meinem Steinway S-155 ungestört spielen, meine eigene Musik verwirklichen und störe auch niemand dabei, da es sich um ein Probenhaus handelt.

Meine Musik mache ich bisher rein als Hobby und lerne sehr viel mit der Beschäftigung der Aufnahmetechnik. Ob sich daraus mehr entwickelt und ich dies als neue Lebensgrundlage finden kann wird die Zeit zeigen.

Es ist für mich ein Ort meiner Musik, den ich gerne mit Freunden teile.

 
IMG_2828.jpg
IMG_2835.jpg
Bildschirmfoto 2019-02-17 um 22.53.02.png
Bildschirmfoto 2019-02-17 um 22.54.30.png

Fotos: Privat

Bildschirmfoto 2019-02-17 um 22.50.32.png